Viel zuviel Sprechdurchfall

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Love Factually

Als mich auf dieses Buch beworben habe war mein erster Eindruck " Das ist ein schönes Cover und ich hoffe es ist auch eine schöne Geschichte.
Ich würde gerne mehr erfahren vorallem wie kommt eine Protagonistin die sich anfangs scheinbar sehr dumm gibt , einen secruitymann zu stalken obwohl sie noch einen Freund hatte und wie kommt man darauf ihn Mrhotpans zu nennen " das waren die ersten Gedanken

Ich durfte diese Geschichte dann lesen und nach 50 - 70 Seiten hab ich mir nur gedacht oh Mein Gott worauf hab ich mich hier eingelassen. Wie kann man als Autorin eine Protagonisten wie Janie beleben. Sie reden so ein gequirllten Schrott
Sie trifft auf Mrhotpans und redet ohne Punkt und komma ein Schrott zusammen und merkt es selber nicht mal.
Quinn scheint trotz allem doof rum gelabbern Intresse an Janie zu haben, das ich mich ab Seite 100 gefragt hab " merkt er nicht was die da redet
Teilweise hab ich das schon quer gelesen weil es Wirklich so lang gezogen wurde in fast jeder Szene. Es ist eine naja doch nette Geschichte wenn man auf gequirllten bullshit steht. Das ständige ausdiskutieren und die sehr lang gezogenen Szenen wurde teilweise echt schon nervig. Dann dieses ständige an mich selber zweifeln bei Janie.
Also im Grunde war der klappentext das spannendste an der ganzen Geschichte. Und auf wen es eine Reihe ist werde ich wohl Teil 2 um wem auch immer es gehen mag nicht lesen. Denn auch die neben protas fand ich alles andere als spannend.
Sorry 2 Sterne und das nur für klappentext und Cover.