Rezension

Viele Geheimnisse und große Spannung

Creepers - David Morrell

Creepers
von David Morrell

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es hat am Anfang etwas länger gedauert, bis ich mit den Charakteren warm wurde und sie auseinanderhalten konnte, aber nach der Hälfte des Buches sind sie mir alle ans Herz gewachsen. 
Die Geschichte ist nicht nur spannend, weil sie das alte Gebäude erforschen, das einige Überraschungen bereit hält, sondern auch weil Balenger offenbar ein großes Geheimnis hat. Gerade als ich dachte, ich kenne alle Geheimnisse der Charaktere, tauchten neue auf. Das hat mich förmilch gezwungen weiterzulesen.
Das Ende war mir ein bisschen zu offen, da man nicht genau weiß, was nun aus den verbliebenen Personen wird. Dafür ist es aber anders, als bei manch anderen Thrillern nicht vorhersehbar.