Rezension

Viele Klischees, aber dennoch unterhaltsam

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

Von "Burning Bridges" hatte ich schon viel Positives gehört und war daher sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir gefallen und wir lernen nach und nach die Charaktere kennen. Ella fand ich sehr sympathisch, aber auch Ches war mit seiner geheimnisvollen Art sympathisch. Auch wenn er sich sehr zurückhalten und geheimnisvoll gibt, war er dennoch immer höflich und hat Ella vernünftig behandelt. Auch ihren Freundeskreis fand ich sehr sympathisch.

Die Geschichte beinhaltet zwar sehr viele Klischees und ist in vielem zwar eine typische Collegegeschichte, aber dennoch konnte mich das Buch gut unterhalten und ich fand das Geheimnis rund um Ches sehr interessant. Dies hat einiges an Spannung in die Geschichte gebracht.

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe.