Viele Lieblingsgerichte

WW - 100 Top Rezepte - Ww

WW - 100 Top Rezepte
von Ww

We like: Dieses Kochbuch bündelt die Lieblingsgerichte unserer WW Workshop- und Digital-Teilnehmer, unserer Coaches und Magazin-Leser, aber auch die Favoriten in den Social-Media-Kanälen, die von unserer Community die meiste Aufmerksamkeit bekommen haben.

Die umfangreiche Rezeptsammlung umfasst Rezepte von einfachen Suppen & Eintöpfen, über Nudelgerichte zum Wohlfühlen, bis hin zu raffiniertem Fingerfood. (Klappcovertext vom Buch)

Das Kochbuch hat viele tolle und interessante Rezeptideen. Ich war schon beim ersten durch blättern total begeistert. Die Rezepte und die Bilder von den Gerichten haben mich gleich angesprochen. Ich hatte auch gleich ein paar Kochidee gefunden. Die Rezepte sind raffiniert und ganz einfach zu kochen. Toll ist auch die Aufmachung, den Aufbau des Buches und wie die einzelnen Rezepte aufgebaut sind. Die einzelnen verschiedenen Kapitel konnten mich begeistern, die unter anderem in One-Pot ,Sandwiches, Snacks, Fingerfood und Pasta unterteilt sind.

Toll finde ich auch die Infos zu den einzelnen Rezepte. Es wird uns genau mitgeteilt wie die Zubereitungszeit ist. Aber auch die Info zu SmartPointWert und für wieviele Personen die Gerichte sind ist sehr interessant. Das ich bei vielen Kochbücher vermisse. Es gibt noch die Info für Allergiker, sodass die nicht das ganze Rezept lesen müssen, ob es für sie geeignet ist.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachkochen der leckeren und gesunden Rezepte. Das Kochbuch ist auch zum Abnehmen geeignet.