Rezension

Viele Lügen und eine kaputte Beziehung

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Bewertet mit 5 Sternen

„Die Liebe ist das gefährlichste Spiel Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung.“

Die Geschichte fängt unheimlich rasant an. Betty und Thom müssen nun ihr Leben retten. Es kommt zu einer witzigen und gefährlichen Flucht. Thom entpuppt sich als Geheimagent. Betty fällt aus allen Wolken, ihr langweiliger Verlobter ist gar nicht so langweilig.

Die Beiden versuchen den Täter zu finden. Während dieser gefährlichen Zeit kommen sie sich auch wieder näher. Betty entwickelt sich weiter und Thom wirbt auf seine Art um Betty.

Ein fluffiger witziger Liebesroman ohne hohe Ansprüche. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.