Rezension

Vielfältig

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch bietet vielfältige Rezepte, bei denen sicher nicht nur Vegetarier fündig werden. Viele Rezepte sind vegan, diese sind gekennzeichnet. Die Zubereitungszeiten von 10-20 Minuten erscheinen mir in vielen Fällen etwas optimistisch.
Das Buch hat einen Extra-Schutzumschlag außen rum, der aber genauso gestaltet ist wie das eigentliche Cover. Das Design ist übersichtlich und modern mit Grün und Hellgrau. Die schönen Fotos nehmen jeweils eine Hälfte der Doppelseite ein. Auf der anderen Seite steht das jeweilige Rezept, häufig zusätzlich mit Abwandlungsvorschlägen versehen. Besonders praktisch finde ich das Register am Ende, das nach Zutaten geordnet ist.
Fazit: Vielfältige vegetarische Rezepte in schöner, übersichtlicher Aufmachung - 5 Sterne.