Rezension

Vielfältig und Fantasie anregend

Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle | Erotischer Ratgeber -

Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Arne Hoffmann hat mich vielen seiner Ratgeber bereits überzeugt und genau das ist mit diesem Buch wieder geschehen.

Da ich immer an Neuem interessiert bin, lese ich die Ratgeber sehr gerne. Der Autor schafft mit seinem angenehmen Schreibstil eine sehr leicht verständliche Lektüre, die viele informative Fakten liefert. 

Zudem bietet es eine große Bandbreite an Möglichkeiten, von denen sich jeder das für sich ideale aussuchen kann und es gleich ausprobieren kann. 
Auch regen die vielen Beispiele die Fantasie wunderbar an.

Genau diese Vielfalt begeistert mich an dem Ratgeber und daher erhält er 5 von 5 Sternen.