Rezension

Vielfältig und lecker

Quiches - Cora Wetzstein

Quiches
von Cora Wetzstein

Bewertet mit 4 Sternen

Vielfältig und lecker

Unsere Familie liebe Quiches in sämtlichen Variationen, doch irgendwie verfällt man doch immer auf die alten Rezepte, die man schon immer so gekocht hat und die halt auch jedem schmecken... Das geht natürlich dann „auf Kosten“ der Kreativität leider...

Ob Mini-Quiches als Vorspeise, Snack oder fürs Partybufett, Quiches für jeden Tag oder Luxus-Quiches mit Meeresfrüchten oder Steinpilzen – alle Rezepte sorgen von Frühling bis Winter für herzhaft raffinierten Genuss. Bei Spinatquiche mit Kartoffelteig, Tarte Tatin mit Artischocken, Spargel-Bärlauch-Tartelettes oder Ziegenkäse-Thymian-Küchlein kann man es kaum erwarten, bis das knusprige Kunstwerk endlich aus dem Ofen kommt. Einfach fantas-quiche!

Hier ist echt alles dabei und dazu noch kinderleicht erklärt, so dass auch die „Nicht-Köche“ unter uns sehr leicht alles nachkochen können und Spass macht das obendrein auch noch !