Rezension

vielfältige Rezepte

Was koch' ich heute? Vol. 2 - Claudia Conrath

Was koch' ich heute? Vol. 2
von Claudia Conrath

Bewertet mit 4.5 Sternen

Was mir gefallen hat an diesem Kochbuch?
Eigentlich alles. Tolle Rezepte mit einer ungewöhnlichen Vielfalt von Vegetarisch bis Süß, mit Fleisch oder sogar Vegan, alles drin, ganz unkompliziert nebeneinander. Die Erklärungen waren alltagstauglich und das meiste tatsächlich auch für Leute, die abends nach der Arbeit nicht mehr groß Lust haben, viel Zeit ins Kochen zu investieren, die aber trotzdem lecker und ausgewogen Essen wollen.

Ich habe das E-book zur Verfügung bekommen und dort gibt es leider keine Fotos, denn die sind im Buch wirklich ansprechend und so herrlich normal. (Soll heißen, man fühlt sich angesprochen von den Fotos und ist sehr zufrieden, da die eigenen Ergebnisse den Fotos nahe kommen. Ganz ohne Fotoshop.)

Was hat mir nicht gefallen?
Eigentlich nur, dass ein Kochbuch als ebook so gar nichts für mich ist. Ich habe mir deshalb jetzt das Buch zugelegt und bin begeistert davon.