Vielfalt auf dem Grill, die geschmacklich begeistert

Der Griller 2 -

Der Griller 2
von

Delius Klasing hat mich mit der Qualität des Buches gleich auf den ersten Blick wieder begeistert: Nicht nur, dass das Buch mit dem Cover durch die farbenfrohe Gestaltung gleich ins Auge fällt, so ist auch jede Seite durch die Fotos sehr hochwertig.

Diese Bilder wecken gleich die Lust zum Ausprobieren, weil mir bei einigen Bildern, bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.

Dazu überzeugt das Buch durch die Vielfalt, da es neben Fleisch auch vegetarische und vegane Gerichte enthält und daher für alle Geschmäcker etwas bereithält.

Mir gefällt der informative Schreibstil, der sehr angenehm zu lesen ist und in jedem Kapitel viele Fakten über die einzelnen Hauptzutaten liefert, bevor die einzelnen Rezepte leicht verständlich beschrieben werden.

Besonders wichtig finde ich bei Kochbüchern, dass die Ergebnisse überzeugen und genau das ist hier der Fall. Alle, bisher getesteten Gerichte, waren geschmacklich ein Genuss, sodass nicht nur ich, sondern auch alle anderen Personen, die mitgegessen haben, begeistert waren.

Alles in allem ein großartiges Buch, welches volle 5 von 5 Sternen erhält.