Rezension

Vielleicht der beste Thriller !

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 5 Sternen

Vielleicht , ist dieses Thrillerdebüt des amerikanischen Autors Cody McFadyen , der mit Abstand beste Thriller den ich je gelesen habe. Nicht nur , dass er mit seiner neuen Ermittlerin , eine tolle und bemerkenswerte Protagonistin erschaffen hat . Auch sein atemberaubend toller und erzählerisch ausgefeilter Schreibstil , lädt den Leser zum Schwärmen ein . Selten habe ich von Anfang bis zum Ende eines Buches so mitgefiebert . Und obwohl das Buch an Spannung und Thriller nicht zu überbieten ist , bleibt auch die emotionale Komponente nicht auf der Strecke . Ich muss sagen , dass ich am Schluss ein paar Tränchen vergossen habe!Ein absolut lesenswerter Thriller , der kaum zu überbieten ist .