Rezension

Vielseitig

Von Oma mit Liebe - Katharina Mayer

Von Oma mit Liebe
von Katharina Mayer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Backbuch ist wirklich unheimlich schön gestaltet und illustriert. Es zeigt Omis und Opis beim backen. Jedoch finde ich merkt man den Rezepten an, dass sie aus einer früheren Generation stammen. Obwohl wirklich sehr viele verschiedene Rezepte vorhanden sind, sprechen mich nur wenige an. Nichtsdestotrotz bereichert diese Auswahl an neuen Rezepten meine Backküche unheimlich und die Kuchen gelingen sehr gut. Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und man hat immer ein Bild zu dem Rezept, was ich super finde. Gerne werde ich meine Ausgabe an jemanden weitergeben, dem die Rezepte mehr zusagen. Die Kategorien beinhalten „Kleine Leckerbissen“, „Lieblingskuchen für jeden Tag“, „Torten für jeden Anlass“, „Trendig & Aus aller Welt“. In der letzten Kategorie düsind auch viele moderne Rezepte, die den Zeitgeist treffen. Ich vergebe 3,5 Sterne.