Vielseitige Story

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Das Cover gefällt mir sehr gut, genauso sexy und geheimnisvoll wie man sich Cole vorstellt.

Ich fand das Buch überraschend vielseitig. Es gibt einige Szenen die mich zum Lachen gebracht haben, aber auch welche die zum Nachdenken angeregt haben.
Wenn man einen so sexy Protagonisten wie Cole hat, darf natürlich auch Herzschmerz und Erotik nicht fehlen.

Einzig was ich ein bisschen eigenartig fand, ist das Whit trotz der inzwischen vergangenen Jahre ihr damaliges Blinddate nicht erkennt. Als Bruder von Thalias Freund wusste sie wie er aussah. Ich glaube nicht das sich jemand optisch so verändern kann das man versehentlich mit Ihm Sex hat und das obwohl man denjenigen noch nicht mal leiden kann.

Thalia und die extrovertierte Lennon sind zwei besondere Charaktere die einen wesentlichen Teil dazu beitragen, das Buch zu etwas besonderem zu machen.

Ein wirklich gelungenes Buch welches ich sehr empfehle, ich werde sicherlich noch den Folgeband lesen.