Rezension

Vier Pfoten im Chefsessel

Most Wanted Bastard - Annika Martin

Most Wanted Bastard
von Annika Martin

Bewertet mit 3.5 Sternen

Henry Locke staunt nicht schlecht als er erfährt das seine Mutter die Firma ihren Hund hinterlassen hat. Doch der Vormund von Smucks Vicky läßt sich nicht so einfach abwimmeln. Und so kommt es dass der neue Chef von Locke Worldwide ein kleiner Malteser Hund ist.

Die Geschichte von Henry und Vicky war unterhaltsam und gefühlvoll, hatte zwar kein frechen Wortwechsel, aber es gab dafür eine andere Sorte von Humor.  Viele Situation waren einfach schräg und man kann gar nicht anders als Lachen.
Beide Charaktere haben mir gefallen, waren aber jetzt nichts außergewöhnliches. Beide hatten keine besonderen Ecken und Kanten, sind aber auch nicht aalglatt rüber gekommen. Hinter beiden steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht. Henry ist für meinen Geschmack sehr schnell Handzahm geworden. Es war mehr eine liebevolle Arroganz zum Schluss.
Toller flüssiger Schreibtstil, so das sich die Geschichte gut lesen läßt. Gerne mehr.