Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
von Ava Innings Charlotte Taylor Liv Keen Zoe M. Lynwood

Ava Innings, Charlotte Taylor, Liv Keen, Zoe M Lynwood – Vier heiße Millionäre zu Weihnachten

Die Bestsellerautorin ist auf dem Weg zu Hunter um sich ein vergnügliches Weihnachtsfest zu machen, doch vorher muss sie noch eine Kleinigkeit regeln: Endlich die Scheidungspapiere zusammen mit ihrer großen Liebe Cooper unterschreiben, denn sechs Jahre Warten sind genug.

Doch Cooper denkt überhaupt nicht dran, denn insgeheim verzehrt er sich noch immer nach Jade.

Der heiße Schotte Alistair wird von dem schlimmsten Winterunwetter seit 60 Jahren in Chicago erwischt, als ihn sprichwörtlich die hübscheste Frau umrennt. Audrey hat sich bereits auf ein sehr einsames Weihnachtsfest eingestellt, doch es kommt alles anders als sie denkt...

Ein kleiner Autounfall scheint der Auslöser für einen superschlechten Start in Chicago zu sein, denn der Profi Eishockeyspieler Neil hat sich ausgerechnet mit der Tochter des Coaches angelegt. Joy ist Sportmedizinerin und wird vom gesamten Team geliebt. Ausgerechnet ein Stromausfall führt zu einer Wendung in Neils Leben...

Ryan ist immer noch wütend und enttäuscht, dass seine Jugendliebe Tammy heiratet. Um den Kopf frei zu bekommen fährt/bzw rast er von Las Vegas nach Chicago und macht in einem kleinem Restaurant halt. Lillian erkennt Ryan sofort, hat sie doch damals auf seine kleinen Geschwister aufgepasst. Als die beiden sich unterhalten wird Ryan zum Retter in der Not...

Vier heiße Kerle, vier besinnliche Weihnachtsgeschichten die berühren und verzaubern. Vier Autorinnen mit einer eindrucksvollen Fantasie und Leidenschaft, ihre Geschichten glaubhaft und authentisch zu gestalten.

Ich kann gar nicht sagen, welche der vier Geschichten mein Herz am meisten berührt hat, aber ich kann sagen, dass der flüssige und lockere Schreibstil, die herzerwärmenden und mitreißenden Storys mich absolut begeistern und fesseln konnten.

Die Charaktere wurden allesamt wieder lebendig und facettenreich dargestellt, sie wirkten authentisch und die Emotionen echt.

Alistair ist eine meiner Lieblingsfiguren, der heiße Schotte konnte mich schon in „Ian“ absolut begeistern, und so bin ich froh, dass er sein Happy End ebenfalls bekommen hat.

Besonders gut gefiel mir aber auch die schlagfertige, aber liebenswerte Joy, die sich allein zu verteidigen weiß, obwohl sie gleich ein ganzes Team hinter sich stehen hat.

Cooper ist Sünde pur, obwohl er sechs Jahre brauchte, um endlich den Hintern hoch zu bekommen und Lillian ist ein facettenreicher Charakter, die sofort mein Herz erobern konnte.

Mir gefällt gut, dass in diesen besinnlichen Weihnachtsstorys gänzlich auf detaillierte erotische Szenen verzichtet wurde, aber trotzdem die Sinnlichkeit und Leidenschaft in jeder Geschichte zu spüren sind.

Einfach wunderbar.

Jede Geschichte ist ein kleines Highlight. Jede Geschichte ein Wintermärchen. Und Weihnachten ist doch die schönste Zeit zum träumen.

Fazit: vier wunderschöne, besinnliche und sinnliche Weihnachtsgeschichten die mich berühren konnten. 5 Sterne.