Viola & Travis: Die große Liebe?

This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is War - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Viola zieht für zwei Wochen zu ihrem Bruder. Leider hat dieser einen Mitbewohner: Travis King. Absoluter Womanizer und ein A… wie er im Buche steht.

Mein Fazit:
Es war eine sehr temporeiche Liebesgeschichte. Was ich im Vorfeld nicht gecheckt habe war, dass es sich hier um einen Zwei-Teiler handelt.
Travis konnte ich am Anfang sehr schwer einschätzen, im Verlauf der Geschichte sah man aber klarer und man kann hier schon verraten, dass die Feindschaft der Beiden nur aufgrund eines Missverständnisses ausging (wobei Travis einfach jung war und es nicht besser wusste).
Die Anziehung der Beiden lässt fast die Buchseiten in Flammen aufgehen und Travis muss sich entscheiden: lässt er seine Gefühle für Viola zu oder nicht?
Viola kommt genauso an den Punkt, wobei bei ihr ja von vornerein klar war, dass sie in Travis verliebt ist! Aber dies leugnet sie erfolgreich und gibt ihm eifrig Kontra. Aber auch wie die Zwei sich kabbeln… Es war amüsant, sehr temporeich und am Schluss kommt ein übler Cliffhanger.

Aber dennoch die Geschichte ist manchmal nicht einfach, denn in Travis Elternhaus war es nicht immer ruhig. Die Familie von Drew und Viola ist seine Ersatzfamilie und Drew? Sei bester Kumpel.
Will er alles aufs Spiel setzen?
Er hatte kleine Schwächen, aber ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung! Es war viel hin und her und steckenweise hatte ich das Gefühl es geht gar nichts vorwärts!
Dies ist das erste, auf Deutsch übersetzte, Buch des Autorenduos und ich hoffe, auf weiteren Nachschub. Denn ich habe gesehen, dass es nach Viola und Travis mit Drew und Courtney weitergeht!