Rezension

Völlig anders als ich erwartet hatte

Long Bright River - Liz Moore

Long Bright River
von Liz Moore

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Als Kinder waren sie unzertrennlich, doch jetzt sprechen sie schon seit 5 Jahren nicht mehr miteinander. Doch Mickey, die Polizistin geworden ist, passt heimlich auf ihre Schwester Kacey auf. Als Mickey die drogenabhängige Kacey nicht mehr findet und gleichzeitig Prostituierte umgebracht werden, gerät Mickey in Panik. 
Meine Meinung:
Dieses Buch ist völlig anders als ich erwartet hatte. Bücher die gehypt werden, halten ja oft nicht, was sie versprechen. Dieses hält was es verspricht und zwar völlig anders als erwartet. Die Wendungen waren für mich nicht vorhersehbar und dadurch war das Buch sehr überraschend. Die Story ist richtig gut, die Protagonisten gut ausgearbeitet und der Schreibstil ist einfach klasse.
Fazit:
Völlig anders als ich erwartet hatte