Rezension

völlig unglaubwürdig

Alphawolf - Sandra Henke

Alphawolf
von Sandra Henke

Bewertet mit 2 Sternen

Durch einige andere Rezensionen hatte ich mir eigentlich einiges von diesem Buch versprochen – doch ich wurde sehr enttäuscht.

Angefangen bei den überhaupt nicht glaubhaften, nichtssagenden und sehr stereotyp angelegten Protagonisten über die an den Haaren herbeigezogene Handlung bis zum lächerlichen Finale – hier stimmt für meine Begriffe nicht viel.

Mir ist schon klar, um welche Art Roman es sich handelt. Doch auch dort habe ich einige Erwartungen. Doch hier war überhaupt kein Zusammenspiel der Charakter vorhanden. Es wurde immer wieder versucht Spannung aufzubauen, die verpuffte jedoch immer wieder, weil es einfach nicht glaubhaft war. Und die Erotikszenen fand ich auch nicht sehr ansprechen, stilvoll ist irgendwie anders.

Das Zusammenspiel der Charakter war überhaupt nicht vorhanden. Es wurde versucht immer wieder künstlich Spannung zu erzeugen, doch die verpuffte immer wieder, weil es einfach überhaupt nicht glaubhaft war. Und wie gesagt, das Finale.

Andere Bücher der Reihe Alpha..... werde ich wohl eher nicht lesen.