Rezension

Voll abgefahren!

Die neue Zukunft - Band 1 - Unruhe - Chester Rock

Die neue Zukunft - Band 1 - Unruhe
von Chester Rock

Bewertet mit 5 Sternen

Ein illegaler Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia lässt Messstationen weltweit verrückt spielen und katapultiert Michael an einen völlig fremden Ort. Hier sind definitv keine Menschen und diese neue Welt ist total surreal. Zur selben Zeit erfährt Martin Luber, Freund und Kollege von Michael, dass sein Freund und zwei weitere Kollegen, bei dem Update des Teilchenbeschleunigers gestorben seien. Allerdings schickt ihm Michael ein mysteriöses Foto auf sein Handy, obwohl er Tod ist. Wie kann das sein...

Chester Rock hat ihr einen total genialen Reihenauftakt geschaffen. Dieser Mystery-Thriller enthält nicht nur eine ziemlich krasse Geschichte, sondern auch zum Teil abgedrehte Charaktere. Außerdem wird die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven der Charaktere erzählt und hat mich völlig in den Bann gezogen. Dafür gibt es von mir volle 5 Sterne.