Rezension

Volle 5 Sterne!

Death Note - Folge 06 - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 06
von Tsugumi Ohba

Bewertet mit 5 Sternen

Anmerkung: Ich habe das Hörspiel als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen. Danke dafür. Die volle Videorezension findet ihr auf meinem YouTube Kanal namens schokigirl.

 

Die sechste Episode bringt eine Zuspitzung des Katz- & Mausspieles zwischen Light & L. Hier beginnt ein Plotpunkt, den ich im Anime damals schon super spannend fand, da die einzelnen Züge so durchdacht, aber auch kompliziert sind, dass man es für genial hält, aber auch nicht glauben kann, dass dies tatsächlich funktionieren könnte. Ob es klappt oder nicht, sollte jeder selbst hören/sehen/lesen, wenn er möchte. Ich finde, dass lohnt sich!

Man denkt auf jeden Fall öfter über sein eigenes Moralverständnis nach, da man immer neue Anstöße diesbezüglich bekommt. Ich möchte auf jeden Fall dringend weiter hören!