Rezension

Voller Atmosphäre und Spannung!

Mord in Highgate - Anthony Horowitz

Mord in Highgate
von Anthony Horowitz

Meine Meinung:
Ach, wie sehr liebe ich die Bücher von Anthony Horowitz, diese geben mir immer ein ganz besonderes Leservergnügen, welches ich sehr zu schätzen weiß!

Auch in diesem Kriminalroman zeigt der Autor erneut sein Talent für eine absolut grandiose Atmosphäre, die an ganz alte britische Kriminalfilme von Agatha Christie erinnern, obwohl sie einen ebenso modernen Touch haben und im modernen England spielen. Dieses Können von absoluter Grundstimmung ist so beeindruckend und bewirkt, dass man sich als Leser komplett in die Geschichte fallen lassen kann. Was aber noch viel wichtiger ist, ist der so spannende und herausragend durchdachte Kriminalfall, der mich als Leser wirklich sehr packen und fesseln konnte.

In meinen Augen ein voller Atmosphäre und Spannung konzipierter Roman, der zu einem der besten seines Genres gehört.!