Voller Emotionen

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Inhalt
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Meinung
Ich liebe dieses Buch aus vollstem Herzen! Es hat mich von den ersten Seiten an gepackt, denn auch ich habe diese Situation erleben müssen.
''Denn die Liebe einer Mutter reicht aus, um Zeit und Raum zu überwinden. Die Liebe einer Mutter kann das Herz ihrer Tochter immer wieder mit leichten Windküssen heilen.''
Ich konnte mich sehr sehr gut in Ellie hineinversetzen und wurde immer wieder mit meiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Nicht nur mit dem Schicksalsschlag sondern auch mit der gleichen Leidenschaft: Harry Potter und dem gerne alleine sein!
Greyson und Ellie sind für mich das Bücher-Traumpaar. Es hat alles perfekt gepasst!
''Sie war sie, ich war ich, und wir waren wir''
Shay hingegen hat für mich überhaupt nicht in die Geschichte hineingepasst! Ich fand sie einfach nur nervig.
Dies war jetzt mein 3. Buch von Brittainy C. Cherry und sie hat mich noch nie enttäuscht! Sie wird so langsam zu meiner Lieblingsautorin!

Fazit
 ''Wie kann die Geschichte vorbei sein? Wie können alle Figuren einfach ausgeblendet werden?
Du trägst sie ja noch immer in deiner Seele.