Rezension

VOLLER GEFUEHL, PACKEND & MIT BITTERSUESSEN ROMANTISCHEN SZENEN

Defense of Life - Arizona Moore

Defense of Life
von Arizona Moore

Bewertet mit 3.5 Sternen

VOLLER GEFUEHL, PACKEND & MIT BITTERSUESSEN ROMANTISCHEN SZENEN

……

Das Cover hat mich wieder eingefangen und sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

Ich hab mich direkt i  die Geschichte gestürzt die mit einen schrecklichen Ausfall beginnt und uns in Logan Trauma zieht.

Anfangs voller Mitgefühl, muss ichvgesrehen hat Logan es mir persönlich etwas schwer mit der Sympathie gemacht.

Wobei man erwähnen muss dass dadurch Liv , ihre Gedanken und Gefühlschaos sowie unerbittlichen Geduld einen ans Herz gehen und diese in ihren Auftreten und Handlungen hervor stechen lassen.

Ich habe mich sehr in ihre Perspektive involviert,  konnte ihre Gründe und ihren Schmerz direkt aus erster Hand fühlen und habe auf ein hoffentlich Ausgang der Beziehung zu Logan entgegen gefiebert.

Diese überrascht in mitten des Buches dann doch durch romantische Gesten und zärtliche Momente und schafft es einen verführerisch um den Finger zu wickeln.

Die Kombination mit Liv ist genial gewählt und berauscht nicht nur in der ein oder anderen leidenschaftlichen Szenen sondern geht einen nahe.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch bewegt zurück.