…voller Gefühl und einer tiefen Freundschaft, die einen mitreißt…

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

…voller Gefühl und einer tiefen Freundschaft, die einen mitreißt…

Lieblingswort: Verbundenheit

Christina Lauren schreiben bisher immer sehr gefühlvoll witzige Romane, dieses hier umgibt eine Traurigkeit, mit dem Verlust ihrer Mutter ist Macy in tiefer Trauer. Das Werk zeigt wie man am Ende ist und durch eine Freundschaft und die Liebe zu Büchern wieder Hoffnung und mit Lust das Leben genießt.

Das Buch lässt sich sehr schnell lesen und ist mit der Bedeutung von Freundschaft und Trauerbewältigung ein mitreißendes Lesevergnügen.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen und bleibe begeistert zurück.
Besonders die Aufteilung des Buches in Vergangenheit und Gegenwart ist mal etwas anderes, man ist immer mit dabei und erlebt Macys und Elliots Freundschaft in vorderster Front.
Das Gefühlschaos zwischen der Entstehung und Entwicklung der Freundschaft reißt mit und zieht in seinen Bann. Ich wollte den Ursprung zum Bruch der Freundschaft erfahren, habe spekuliert und war nervenzehrend mit der Hoffnung auf die Wiedervereinigung im Leserausch.
Leider waren nicht alle Entwicklungen eine überraschende Wendung, da vieles vorhersehbar war, trotz dessen habe ich Trännchen verdrückt und war bewegt vom Ausgang des Buches.

Als Schlussanmerkung und Sahnehäubchen oben drauf bietet das Buch die Liebe zum Lesen & Büchern. Der Bücherliebhaber in einem kommt auf seine Kosten. Das Lieblingswort als Insider Spiel sehr kreativ und der Austausch über Leseeindrücke entzückend.
Lieblingswort: erstaunlich!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NichtsalsLiebe
#ChristinaLauren