Voller Gefühle und Emotionen

Meine Sterne in deiner Nacht
von Alexandra Fischer

Hold me while you wait - Halte mich, während Du wartest

Wow!!  Was für ein Buch!

Ich weiss nicht, wie ich all die Wörter die in meinem Kopf schwirren zusammen bringen soll um dieses wundervolle und Gefühlvolle Buch zu beschreiben und zu bewerten.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn es hat es verdient gelesen und geliebt zu werden.  =)

Während des lesens musste ich weinen und konnte vor lauter tränen kaum noch etwas sehen aber ich musste wissen, wie es weitergeht weshalb ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen konnte/wollte.

In Meine Sterne in deiner Nacht lernen wir Zwei Menschen kennen die ihre Eltern verloren habe und kurz davor sind sich selbst zu verlieren doch ausgerechnet diese beiden geben sich einander den halt, den sie brauchen um zurück ins Leben zu finden.

In Meine Sterne in deiner Nacht liegen soviele Emotionen und wundervolle Momente, das ich noch immer nicht weiss, was ich wirklich sagen soll.

Ich habe mit Skye und Asher gelacht geweint getrauert gelitten und mit gefiebert. Ich habe die beiden ins Herz geschlossen und das schon seit der Ersten Seite.

Durch den super Schreibstil kamen die Emotionen der beiden Hauptprotagonisten super zu mir rüber und wie ich schon oben geschrieben habe, musste ich heulen und auch oft lachen. Ich habe es genossen Skye und Asher zu begleiten.  =)

Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich kann Euch Meine Sterne in deiner Nacht nur ans Herz legen und wenn ihr es lest, dann haltet euch Taschentücher bereit, denn diese werdet ihr brauchen.

Von mir erhält Meine Sterne in deiner Nacht die volle Punktzahl und nochmals 10 dazu. Eine klare leseempfehlung lege ich noch oben drauf und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen. =)