Voller Geheimnisse und unglaublich spannend

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2
von Rose Snow

Für June dreht sich im zweiten Band alles um den Fluch. Egal, ob sie mit Lilly versucht, Geheimnisse aufzudecken oder ob ihre Gefühle wegen Blake und Preston Purzelbäume schlagen…

June hat sich zu einer mutigen Teenagerin entwickelt, die sich von niemandem etwas vorschreiben lässt und die vor keinem Abenteuer zurückschreckt. Ihre Freunde Lilly und Grayson hat sie an ihrer Seite und auf sie kann sie sich immer verlassen. Ihre beiden Cousins beherrschen ihre Rollen aus dem Effeff – der eine die des Sunny-Boys, der andere die des Bad-Boys. Die beiden Autorinnen verstehen es hervorragend, die Leidenschaft zwischen June und ihrem Auserwählten so zu beschreiben, dass wir beim Lesen das Prickeln und Knistern hautnah spüren können.

Das Buch legt durchgängig ein gutes Tempo vor, sodass man, wenn man erst einmal damit begonnen hat, auch ganz schnell durch ist, weil es so spannend ist, dass man einfach nie den passenden Punkt für eine Pause findet. Rose Snow sind ein paar gute Ideen eingefallen, die die Handlung vorantreiben. Es gibt starke Helden und unsympathische Bösewichte. Wir erfahren wesentlich mehr über den Fluch als in Band 1 und Junes Gabe entwickelt sich laufend weiter.

Am Ende des Buches bleibt nur der Wunsch, ganz schnell Teil 3 in der Hand zu halten, damit ich erfahre, wie es weitergeht… Ich freue mich schon auf das Finale der Trilogie!