Rezension

Voller Herzenswärme

Pandatage - James Gould-Bourn

Pandatage
von James Gould-Bourn

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Nachdem seine Frau verunglückt ist, läuft Dannys Leben nicht mehr soo richtig rund. Er verliert seinen Job, sein Vermieter will ihn aus der Wohnung schmeißen und seine Sohn spricht nicht mehr. Von seinem letzten Geld kauft er sich ein Pandakostüm. Er will als Tanzbär Geld verdienen, dabei kann er gar nicht tanzen.
Meine Meinung:
Das war ja mal eine süße Geschichte, so ganz anders als man bei dem Thema vielleicht erwartet hätte. Eher leicht und zum Teil auch komisch, aber vor allem mit sehr viel Herz erzählt. Die Geschichte von Danny und Will hat keine große Highlights, aber das braucht sie auch nicht. Sie ist schön erzählt und nimmt einen mit und das ist das Wichtigste. Der Schreibstil ist sehr gut und hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Fazit:
Voller Herzenswärme