Rezension

Voller Lebensfreude und Farbe

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka -

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka
von Melanie Lane

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist so wundervoll fröhlich und lebensfroh.
Ganz genauso wie die Geschichte dazu.

Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an mitgerissen und aus dem Alltag befreit.

Wir begleiten Chess und Matt, mit Alpaka und Hund bepackt durch ein chaotisches und gefühlvolles Abenteuer.
Chess hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingscharakteren entwickelt. Ich liebe ihre Liebe zu den Tieren, ihre Tattoos und ihren Drang nach Freiheit.
Ich habe mich sehr mit ihr identifizieren können und bin einfach so ein großer Fan von der Protagonistin.
Sie hat zudem meine Leidenschaft für Tattoos wieder entfacht. xD

Matt ist Anwalt und bei diesem Wort denkt man sofort an einen staubigen, unhöflichen Mitmenschen.
Doch Matt ist ganz anders, er ist humorvoll, liebenswert und einfach süß zu Chess.

Die Geschichte geht einfach direkt ins Herz, ist wie ein Glaß Wein an einem stressigen Arbeitstag.

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich dieses Buch liebe.

Das sollte einfach jeder gelesen haben, der auf humorvolle, verrückt und romantische Geschichten steht.

Running Wild ist ein Abenteuer voller Familie, Tiere, Liebe und Freiheit.
Das Buch gibt so viel Lebensfreude und Farbe.