Voller Spannung und knisternder Erotik!

Blood & Roses - Buch 1 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 1
von Callie Hart

Wieder eine tolle Reihe vom Festa-Verlag! Der Einstieg in die Geschichte ist super gelungen, denn die Handlung ist flott, der Schreibstil angenehm und die Protagonisten interessant.

Sloane will um alles in der Welt ihr Schwester finden und ist deshalb sogar dazu bereit sich zu verkaufen. Die Szene in dem Hotelzimmer war wirklich super spannend und ich konnte die wiedersprüchlichen Gefühle von ihr richtig spüren: Wer ist der Kerl, der sich in der Dunkelheit über mich hermacht? Und wieso Gott verdammt, gefällt mir was er mit mir tut? Zum Glück ist ihm zumindest aufgefallen, dass sie keine sexuelle Erfahrung hat, auch wenn er nicht wirklich sanfter zu ihr war, als er es dann wusste.

Zeth ist verkorkst, arbeitet als rechte Hand für einen ziemlich bösen Mann und kann nach einer zufälligen Begegnung mit Sloane nicht wirklich die Finger von ihr lassen. Er lädt sie also zu einer speziellen Party ein, denn er hat etwas was sie braucht: Informationen über ihre Schwester.

Die Partyszene war sehr berauschend, etwas neues, aufregend, erregend. Jedoch hat es mich doch ein wenig gewundert, dass eine junge Frau, die bisher nur einmal sexuelle aktiv war, gleich solche Dinge zulässt. Ich weiß nicht, ob ich das nach dem ersten Mal so geschafft hätte ... Nein, ich weiß es doch - hätte ich bestimmt nicht.
Alles in allem war das Buch wieder ein Highlight, wie jedes des Verlages!