Voller Spannung und Wendungen!

Insidious Fate -

Insidious Fate
von Lara-Shamen Cyll

Ein junger Mann, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Eine Klink, in der Menschen verschwinden und weitere merkwürdige Dinge vor sich gehen. Eine junge Frau, zu der er eine ganz besondere Verbindung spürt. Und eine weitere Frau, die sein Herz schneller schlagen lässt und die offensichtlich ebenfalls bemerkt, dass in der Klinik nicht alles normal läuft.

Gleich zu Anfang ist mir der Schreibstil der Autorin positiv aufgefallen - ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber irgendwie war er einfach besonders und hat einen in seinen Bann gezogen. Obwohl ich anfangs etwas gebraucht habe, bis ich mich an die vielen Perspektiven und schnellen Rollenwechsel gewöhnt hatte, so bin ich doch relativ gut in die Geschichte reingekommen. Immer wieder denkt man, man wüsste, was vor sich geht, doch dann tauchen neue Fragen und düstere Geheimnisse auf, sodass es immer spannend bleibt. Besonders das Ende kam dann nochmal absolut unerwartet, hat mir dann aber tatsächlich sehr gut gefallen, weil es dadurch dramatischer und auch realistischer war. Ein fesselnder Thriller, der mich gespannt darauf warten lässt, was wir von der Autorin noch erwarten dürfen.