Voller Überraschungsmomente!

Secrets. Was Kassy wusste - Lara de Simone

Secrets. Was Kassy wusste
von Lara De Simone

Kassy liegt nachts wach oder wird von Albträumen geplagt.Sie hat Panikattacken. Denn eines ist gewiss: Marie, ihre einzige und beste Freundin ist tot. Die Schatten der Vergangenheit liegen über ihrem Leben und lassen sie nicht mehr los. Sie hat Angst, vor allem vor Emma, die den Tod von Marie nicht auf sich belassen will und anfängt zu ermitteln. Wird sie die Wahrheit verkraften? Was weiß Kassy und was ist damals wirklich geschehen? Der letzte spannende Abschluss einer guten Reihe!

Endlich erschien der langersehnte letzte Band und ich erhoffte mir doch einige hilfreiche Antworten zu den Umständen Maries Tod betreffend. Es ist ganz interessant das Geschehen danach aus Kassy Sicht zu sehen. Man bemerkt relativ schnell, dass Kassy doch nicht so tough und selbstsicher ist, wie sie sich immer gibt und das hinter ihrer locker erscheinenden Freundschaft zu Emma und insbesondere Marie doch mehr steckt, als nur netter Zeitvertreib. Das ausgerechnet sie dann zusammenbricht, erstaunt umso mehr. Im Laufe der Geschichte werden immer mehr Details zur Mordnacht aufgedeckt und der Täter/die Täterin präsentiert sich doch ziemlich offen. Und einige nicht zu erwartende Wendungen ereignen sich, die viele Überraschungen parat halten und mir persönlich am besten gefallen haben. Schonungslos werden alle Geheimnisse aufgedeckt und man merkt wie viel Freund und wie viel Feind in den Freundinnen steckt/steckte. Ein würdiger Abschluss!