Vollkommen überraschend

Trigger - Wulf Dorn

Trigger
von Wulf Dorn

Die Psychiaterin Ellen Roth übernimmt einen besonders interessanten Fall ihres Freundes. Chris ist verreist und bat Ellen sich um eine stark misshandelte und verstörte Frau zu kümmern. Bei einem Gespräch erzählt die Frau ohen Namen, dass ihr das der Schwarze Mann angetan habe und dass er auch Ellen holen wird, wenn er von ihr erfährt. Am nächsten Tag ist die Frau aus der Klinik verschwunden und keiner hat die Frau je bemerkt. Ellen zweifelt an ihrem Verstand und wird nun auch noch vom Schwarzen Mann verfolgt. Er hat ihr ein Ultimatum gestellt, welches sie einhalten muss um die misshandelte Frau zu retten.

Wulf Dorn weiß wirklich, wie man den Leser fesselt. Die Geschichte ist super spannend und verwirrt den Leser immer wieder aufs Neue. Immer mal wieder denkt man, man weiß wer der Täter ist und dann nimmt die Geschichte doch wieder einen vollkommen überraschenden Lauf.

Auch mit dem Ende hätte ich auf keinen Fall gerechnet. Für mich war die ganze Story völlig unvorhersebar. Ich bin begeistert. Ellen und ihr Kollege Mark sind die Hauptpersonen in diesem Buch und wurden gut beschrieben. Man kann mit beiden mitfühlen und die Handlungen nachvollziehen.