Rezension

Volltreffer !

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Bewertet mit 4 Sternen

Volltreffer !

Da hat Jumbo Schreiner mal einen Volltreffer gelandet. Dieses Buch ist auch für Kochmuffel gut geeignet und einfach erklärt.

Er hat Unterstützung von Sandra Schumann, Meisterin aller Töpfe, Pfannenflüsterer Martin Kintrup und Blechkünstlerin Sarah Schocke und die Challenge ist: mit Topf, Pfanne und Blech für 20 Zutaten ein brandneues One-Pot-Rezept kreieren!

Das Buch ist nicht nur sehr nützlich, sondern auch noch wirklich unterhaltsam: es gibt viele Tipps und es ist amüsant „angerichtet“, wenn ich das mal so formulieren darf.

Ich habe mir schon etliches Tipps herausgezogen und auch schon das eine oder andere Rezept ausprobiert, was bisher immer sehr gut ankam. Ich kann das Buch nur empfehlen. Mal was Anderes !