Volltreffer

Landlust - Seelenwärmer -

Landlust - Seelenwärmer
von

Dieses Buch enthält insgesamt 77 Rezepte für echte Seelen- und Bauchwärmer, die so vielfältig ausfallen, dass sie in neun Kapitel unterteilt wurde: Suppen und Eintöpfe, Brot und Brötchen, aus Topf und Pfanne, aus dem Ofen, Gratins und Aufläufe, Quiche und Pizza, Backwerk, Süßes sowie heiße Getränke.

Mich begeistert das Buch total; alle enthaltenen Rezepte schätze ich sehr, manche davon seit meiner KIndheit, manche habe ich so noch nie zubereitet. Wie man es bei LandLust gewohnt ist, wird jedes Rezept super erklärt, durch mindestens ein Foto der fertigen Speise ergänzt, ist erprobt und gelingsicher. Schon beim Durchblättern freue ich mich aufs Nachkochen/-backen von Seelenwärmern wie Chili con Carne, Grünkohl-Käse-Suppe, Wurzelbrot mit Zwiebeln, Haferflocken-Quark-Brot, Rotkohl-Rouladen, überbackenem Chicorée auf Kartoffelgratin, Zwiebelkuchen, klassische und Grünkohl- Lasagne, Moussaka, Kirschauflauf mit Haferflocken und vielem mehr. Jedes Rezept ist für mich ein Tref und erfüllt für mich den Untertitel: 77 Rezepte, die einfach guttun.