Volltreffer für die Liebe - ein treffender Liebesroman

Volltreffer für die Liebe - Jennifer Bernard

Volltreffer für die Liebe
von Jennifer Bernard

Das Cover zeigt eine Frau, die vor lauter Freude lacht. Dieses Bild wirkt anstecken und macht glücklich. Dies wird durch den gelben Hintergrund noch verstärkt. Ein toller Roman um im Frühling auf einer Parkbank zu lesen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen- Lebensfreude pur!Auch der Klappentext verspricht eine schöne, abwechslungsreiche Liebesgeschichte:

Sexy, sportlich … Single! Caleb Hart ist der neue Star-Pitcher der „Kilby Catfish“ und eigentlich genau Sadies Typ. Doch nachdem ihr fieser Ex überall in der Stadt Lügen über sie verbreitet, steht für Sadie fest: Von den Männern sollte sie besser die Finger lassen! Egal, wie sehr zwischen Caleb und ihr die Funken sprühen. Dumm nur, dass sie gerade an einer Imagekampagne für das häufig für Schlagzeilen sorgende Baseballteam arbeitet – und Caleb dabei ständig in die starken Arme stolpert

Die Autorin hat einen angenehmen, mitreißenden Schreibstil. Man ist direkt mit vor Ort und durchlebt die einzelnen Szenen, als würden sie direkt vor einem passieren.

Die einzelnen Protagonisten werden liebevoll gezeichnet und ausführlich vorgestellt. So kann man sie schnell voneinander unterscheiden und schließt die beiden Hauptpersonen Sadie und Caleb direkt ins Herz. Man mag sie einfach und drückt die Daumen, dass sie bald zueinander finden mögen.

Wenn da nicht diese unvorhergesehen Probleme wären, die sich der Beziehung in den Weg stellen....

Mein Fazit:
Eine schöne, kurzweilige Geschichte, die eine gute Portion Humor mit sich bringt!Wer auf der Parkbank die Seele baumeln lassen möchte, finde hier die perfekte Lektüre!