Rezension

Vom Ende ziemlich enttäuscht, sonst aber klasse

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Also um das Buch wurde ja so ein Tara gemacht das ich es mir dann auch gekauft habe .
Die Geschichte ist toll, eher so eine Liebesgeschichte und ich möchte eigentlich auch nicht zu viel verraten.Da vieles in der Inhaltsangabe schon steht.
Ein bisschen enttäuscht war ich vom Ende und hab es dann weg gelegt und gedacht..ja und nun ?
Aber dennoch ich habe es zügig zu ende gelesen da es echt Klasse war. Für Leute die auf Liebesgeschichten stehen ist das Buch sicher toll.
Die Geschichte von Charley und Jake war total hinreisend, da sie eher um sich Rumgeschlichen sind, was ich mir mehr gewünscht hätte das die Personen manchmal nicht so oberflächig beschrieben gewesen wäre.
Das war mein erster Roman von Samantha Young und ich war nicht enttäuscht, flüssiger Schreibstyle und Herzergreifende Story .
Aber dennoch...bitte bitte...ein zweiter Teil davon muß her ;)
Ich will ja nun wissen ob da nicht doch noch was geht zwischen den beiden .