Rezension

vom Feind zum Freund

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Bewertet mit 2 Sternen

~~Daisy und Lucas wurden am selben Tag geboren und verbrachten ihre Kindheit, Jugend und Schule in der Nachbarschaft. Von Anfang an waren sie Rivalen, sie haben sich bekämpft und gekabbelt. Beide haben ein Medizinstudium außerhalb ihrer Heimat abgeschlossen und kommen nun beide wieder zurück in ihre Heimatstadt Hamilton. Der dortige Arzt Dr. McCormicks gibt seine Praxis auf und übergibt sie an die Beiden. Zu Überraschung, denn jeder wollte sie für sich allein. Nun müssen sie miteinander auskommen oder den anderen herausekeln. Wie Daisy feststellt, hat sich Lucas zumindest von Aussehen sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Das wird wohl in einer Liebesbeziehung enden.
Ein üblicher Frauenroman mit allen Klischees, nett geschrieben, gute Dialoge aber nichts, was überrascht.