Rezension

Vom Mäuschen zum Luder

Master of my Passion (Master-Reihe Band 2) - Holly Summer

Master of my Passion (Master-Reihe Band 2)
von Holly Summer

Bewertet mit 2.5 Sternen

Vivien ist in Vancouver um ihre Wunden zu lecken. Seit 2 Wochen kann sie einfach nicht glauben dass sie von Matthew getrennt ist. Jo versucht Vivien auf andere Gedanken zu bringen und geht mit ihr feiern und wie aus dem nichts steht dann Matthew vor Vivien. Er hat nur ein Ziel: Vivien zurück zu erobern.

 

So selbstbewusst Vivien noch anfangs ist nachdem Matthew bei ihr auftaucht, so wird es doch später ein wenig wieder schwammig. An sich war es ja klar das es kein langes umwerben gab, dafür aber eine gute Aussprache. Einiges kam mir sehr überstürzt vor und es kamen nicht mehr ganz so viele Parallelen zu SoG vor. Die Charaktere sind jetzt nicht tiefsinnig was für diese Art von Genre auch nicht unbedingt sein muss. Vivien macht aber eine typisch Entwicklung vom grauen Mäuschen zum sehr verruchten Luder durch. An sich kann man die Geschichte gut lesen, darf aber auch nicht zu viel erwarten.