Vom Mauerblümchen zum Vamp - zu viel des Guten

Kupferrot
von Noelie Lalie

Emilia ist ein hübsches junges Ding mit einem reichen Freund aber ohne Selbstbewusstsein zu ihrem eigenen Körper. Eines Tages beschließt sie dies zu ändern und versucht sich in anrüchigen SMSn an ihren Freund, gefolgt von aufreizender Wäsche und siehe da, sie beginnt Spaß an der Erotik zu finden.
Es folgen "Spielzeug"-Partys, auf der Sie auch gleich gefallen an ihrer besten Freundin findet und *Achtung Spoiler* schlussendlich in einer Dreier-Beziehung endet.
Ein erotischer Roman sollte auch von erotischen Szenen leben und davon hat dieser genügend. Allerdings war mir die Entwicklung der Protagonistin zu  extrem und unnatürlich. Kein Mensch entwickelt sich von heute auf morgen von einem Mauerblümchen zu einem Vamp. Der reiche, Porsche-fahrende Freund ist auch nicht gerade der Typ von nebenan und obendrauf spielt der "Höhepunkt" des Plots auch noch auf einem Reiterhof.

Insgesamt war es unterhaltsam, in den heißen Szenen auch gefühlvoll, aber eben sehr mit Klischees beladen. Deswegen nur drei Sterne.