Rezension

vom Rotkehlchen zum Menschen

Flügelschläge in der Nacht - Rebecca Wild

Flügelschläge in der Nacht
von Rebecca Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover:
Wie ihr euch sicher denken könnt gefällt mir das Cover total, ich mag die Farbe lila und die Flügel dazu sehen einfach himmlich aus :D

Die Protagonistin:
Robin war bis vor kurzem noch ein Rotkehlchen, nun ist sie ein Mensch und alle denken sie sei ein Engel, denn ihre Flügel sind geblieben.
Robin ist eine tolle Person, sie ist genauso wie man sich ein Rotkehlchen als Mensch vorstellen würde. Auch war der Charakter schön bildlich ausgearbeitet, sodass man sie sich super vorstellen konnte.

Der Schreibstil:
War eher gewöhnlich, das Buch war sehr schnell durchzulesen da die Kapitel klein waren und die Seitenzahl vom Buch ja auch nicht gerade rießig ist. Die Story war mal etwas völlig anderes und das fand dich super. Leider hat mir das Ende des Buches nicht so gefallen

Mein Fazit:
Ein schönes Buch das gut zur Winterzeit passt. Ich fand die Geschichte an sich sehr schön und es war auch mal etwas neues. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet und man konnte ein bisschen Träumen