Rezension

Von Angst geküsst

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Winterseele - Kissed by Fear von Kelsey Sutton war lange ein Buch auf meiner Wunschliste , als ich es geschenkt bekam wollte ich es natürlich sofort lesen ... 
Das Cover ist wirklich hübsch und ein wenig mystisch .
Elizabeth Caldwell besitzt eine gäbe von der niemand etwas ahnt . Sie sieht die Gefühle in Menschlicher Form . Diese halten sich alle von ihr fern , bis auf Fear (die Angst) dieser sucht ihre Nähe.
Der Schreibstil ist einfach gehalten , Elizabeth meist emotionale dargestellt . Es sind die etwas anderen Charaktere die dieses Buch ausmachen . 
Es ist kein Buch das man einfach so liest und dann wegstellt , es hinterlässt einen nachdenklich . 
Ich muss zugeben , es war nicht die beste geschichte die ich jemals gelesen habe , doch man sollte dem Buch eine Chance geben , es überrascht einen .