Von der ersten bis zur letzten Seite eine tolle Lovestory

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

"Hätte mir jemand noch vor ein paar Monaten gesagt, dass es Menschen gab, die füreinander bestimmt sind, hätte ich ihn ausgelacht!"

Zum Buch:
Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet?

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ..

Die Autorin präsentiert hier eine Lovestory die in einem kurzweiligen Schreibstil wiedergegeben wird.
Sie hat Charaktere erschaffen, die sowohl sympathisch als auch authentisch erscheinen.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, auch wenn ich an mancher Stelle gerne die Geschichte auch aus Sicht von Noah gelesen hätte.

Fazit:
Eine tolle Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite!
Sehr gerne empfehle ich dieses Lesevergnügen weiter.