Rezension

Von der ersten bis zur letzten Seite sehr sehr spannend

Raum der Angst - Marc Meller

Raum der Angst
von Marc Meller

Bewertet mit 5 Sternen

Raum der Angst- Ein Escape-Room-Thriller von Marc Meller.

Der packende Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Von Seite zu Seite steigt die Spannung bis hin zu einem , für mich, überraschenden Ende. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, sodass ich es innerhalb von nur zwei Tagen gelesen habe.

Die Protagonisten handeln glaubhaft. Auf der einen Seite müssen sie miteinander agieren um zu Überleben, auf der anderen Seite müssen sie aber auch an sich selbst denken. Dieser innere Konflikt wird sehr gut dargestellt. Ich konnte ihre Angst spüren und habe mit ihnen gelitten.

Eingesperrt in einem Escape Room. Diese beklemmende Atmosphäre wird sehr gut beschrieben, sodass ich mich während dem Lesen fühlte, als ob ich mit den Protagonisten in diesem Raum wäre.

Die Polizeiarbeit hat mir ebenfalls gefallen. Die Ermittler gehen plausibel.

Besonders gefallen hat mir, dass sich der Autor sehr auf den Fall konzentriert hat. Keine unnötigen Seitenfüller ( Privatleben der Ermittler).

Ich empfehle diesen Thriller weiter.