Rezension

Von der Idee her nicht schlecht

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 -

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1
von Jana Schäfer

Bewertet mit 3 Sternen

An sich hörte sich die Geschichte ganz süß an und die Grundidee ist nicht schlecht.

Mir hat leider bei dieser Liebesgeschichte der Funke gefällt.
Amelia ist sympathisch, weiß aber mit ihrem Leben nichts so recht was anzufangen. Während Jasper anfangs eher unsympathisch wirkt, geradezu distanziert. Das ändert sich zum Glück im weiteren Verlauf.
Beide haben natürlich ihr kleines Päckchen Leben, welches sie mit sich rum tragen. Dabei fand ich Jaspers was lebensnaher. Das von Amelia war für mich ein wenig an den Haaren herbei gezogen und konnte ich nicht wirklich verstehen. 
Der Roadtrip hat mir was besser gefallen und man merkt das sich beide näher kommen und besser kennenlernen. Aber ein richtiges Feeling ist nicht aufgekommen.

The way we fall konnte mich zwar unterhalten aber leider nicht begeistern.