Von der Kunst über sich selbst zu Lachen

Hinten sind Rezepte drin - Katrin Bauerfeind

Hinten sind Rezepte drin
von Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind schreibt nach Ihrem erfolgreichen Buch „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag“ den nächsten neuen Hit mit „Hinten sind Rezepte drin“.

„Wellness  ist prima. Wellness ist top. Wellness ist deswegen jetzt überall drin: im Joghurt, in der Handcreme und im Friseur“

Katrin Bauerfeind beschreibt auf humorvolle, ironische und sarkastische Weise was es heißt eine Frau zu sein. Und womit Männer sich abfinden müssen. Was Frauen dazu sagen und wie es sein kann ein Mann zu sein.

Auch wenn das ein oder andere Kapitel dazu verleitet sich persönlich angesprochen zu fühlen oder auch nicht immer einer Meinung mit der Autorin zu sein. Beschreibt Sie dennoch genau diese Situationen die jeder kennt auf humorvolle Art und Weise die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Für jeden der auch mal über sich selbst lachen kann, die Tücken des Lebens kennt und einfach mal eine schöne Lektüre mit kurzen witzigen Kapiteln lesen möchte, Ist dieses Buch genau das richtige.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass auch wenn Frau Bauerfeind die Themen witzig und humorvoll darstellt bieten die Kapitel die Möglichkeit auch mal zum Nachdenken anzuregen. Und über sich selbst nach zu denken und sich so zu nehmen wie man ist.

Denn Hinten sind gar keine Rezepte drin.