Rezension

Von der Vergangenheit eingeholt

Stilles Kind - Martina Bauer

Stilles Kind
von Martina Bauer

Bewertet mit 5 Sternen

Kerstin Horn, wird von den Besitzern Ilona und Lars Marquardt auf Gut Malik geholt um dort den mysteriösen Geräuschen und Vorgängen den Gar auszumachen. Kerstin zieht daher kurzerhand im Gut ein um gleich direkt vor Ort zu sein, wenn sich was ereignet und sie wird nicht lange warten müssen. Auf der Suche nach dem "Poltergeist" macht sie eine grausige Entdeckung und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.

Ein von Anfang an spannender Thriller, der aufzeigt, wie sich ein verängstigtes Kind immer mehr eine Schud auflastet und als Erwachsener von der Vergangenheit eingeholt wird. Der Schreibstil ist flüssig und der Leser wird in seinen Bann gezogen. Ich habe das Buch in einem Ritt gelesen und es ist mir 5 Sterne wert, obwohl man schon recht früh den Täter festlegen konnte.