Von einer, die es nach London zog....

From Spring to Winter - London in Love - C. M. Hafen

From Spring to Winter - London in Love
von C. M. Hafen

Das Buch "From Spring to Winter - London in Love" wurde von C. M. Hafen verfasst und erschien 2018 im O'Connell Press Verlag.

London will ihr altes Leben vergessen und zieht in die Stadt, deren Namen sie trägt. Um ihren EX zu vergessen, macht sie einen One-Night-Stand. Doch dadurch wird ihr Leben nicht unbedingt leichter.
Der Autorin gelingt es uns in ein London mitzunehmen, das, alle, die schon einmal dort waren auch erkennen können. Auch die Charaktere sind sehr gut und detailliert ausgearbeitet, so dass man mit ihnen mitfiebern kann. Man kann mit ihnen lachen, weinen, schimpfen, über sie den Kopf schütteln. Man kann vielen in den Charakteren entdecken, was man auch selbst so machen würde und doch kommt man, wenn man es in einem Buch liest ins Grübeln.
Die Wortwahl und der Sprachstil haben mich wie bei jedem Buch der Autorin überzeugt und ich freue mich schon bald ein weiteres Buch von ihr zu lesen.
Jeder, der Liebesgeschichten gerne liest, kann ohne bedenken zu diesem Buch greifen. Vielleicht kann es Sie ja auch begeistern, von mir bekommt es auf jeden Fall eine 100%ige Kauf- und Leseempfehlung.