Rezension

Von Flucht und Liebe!

Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat - Romina Gold

Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat
von Romina Gold

Bewertet mit 4 Sternen

Allgemein: Das Cover hätte mich so in der Buchhandlung nicht angesprochen, aber der Klappentext klingt interessant. Ich hatte einen guten Lesefluss.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Es ging gleich ziemlich rasant los und das Tempo hat sich bis zum Schluss gehalten. Einen Spannungsbogen gab es so nicht, da es durchweg so war, dass man wissen wollte wie es weiter geht ohne dass die Intensivität sich groß geändert hätte. Stella war mir die ganze Zeit über sympathisch. Auch die anderen Beteiligten (Freunde) waren mir sehr sympathisch und ich habe die Gruppe in der Geschichte gerne begleitet. Generell ging es mir teilweise etwas zu schnell, aber es sind eben auch nicht viele Seiten für die Handlung. Das Ende fand ich gelungen.

Fazit: Eine kurzweilige interessante Liebesgeschichte für zwischendurch.