Von geschockt bis verliebt

Captive - Du gehörst mir -

Captive - Du gehörst mir
von Sarah Rivens

Rezension zu "Captive- Du gehörst mir" von Sarah Rivens

Das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen, als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich, dass es was für mich sein könnte.

Von der Autorin hab ich bis dato noch nichts gehört, aber sie konnte mich mit ihrem Schreibstil von sich überzeugen. Da in der Ich-Perspektive erzählt wird, konnte man sich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen. Es wird sehr emotional und spannend erzählt.

Es geht in diesem Roman um Ella, die notgedrungen an ein kriminelles Netzwerk verkauft wurde. Hier muss sie als Gefangene unvorstellbare Sachen machen. Sie ist am Ende ihrer Kräfte, doch sie wird einfach weitergegeben an jemanden, der total gefürchtet ist, Asher Scott, welcher der Anführer eines Kartells ist. Zudem will er keine Gefangene und dies lässt er auch ordentlich an Ella aus. Er schikaniert und misshandelt sie wo er nur kann, denn er hasst Gefangene und das aus tiefster Seele.
Doch Ella gibt nicht auf, sie hat schon zuviel Schreckliches erlebt und widersetzt sich ihm wo sie nur kann. Schafft sie es sein Herz ein bisschen zu erweichen oder wird ihr das zum Verhängnis???
Das müsst ihr dann selbst lesen.

Anfangs war ich wirklich sehr schockiert über die Reaktion von Asher. Wie er Ella behandelt hat, einfach furchtbar. Mit der Zeit hat man ihn näher kennengelernt und ich konnte einigermaßen verstehen weshalb er so einen Hass auf Gefangene bzw. im Speziellen auf Ella hatte. Ella ist meiner Meinung nach eine sehr starke Persönlichkeit, da sie sich trotz ihrer Vergangenheit nicht ganz unterbuttern lässt, obwohl sie mit sich noch ganz schön zu kämpfen hat. Auch die Nebencharaktere wie Kiara, Ally und Ben, die alle für das Kartell arbeiten, sind mir mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art sympathisch geworden.
Ich will mehr, mehr von Asher, mehr von Ella und mehr von den sympathischen Nebencharakteren.
Vor allem da das Ende so böse geendet hat.
Jetzt muss ich bis Februar warten, denn da erscheint Band 2 und den werde ich mir definitv holen und hoffen, dass mich das Ende davon nicht noch mehr schockieren wird, denn Band 3 erscheint dann erst im Mai.