von Göttern und der Liebe Durch Gezeiten

Mohnblütenträume - Lilyana Ravenheart

Mohnblütenträume
von Lilyana Ravenheart

von Göttern und der Liebe Durch Gezeiten

Ich liebe Göttergeschichten und so habe ich natürlich auch diese Verschlungen , Bastet und Morpheus eine liebe die nicht sein darf , was die beiden nicht aufhält !

Nach dem Bastet wiedergeboren wurde , lebt sie als Zia ihr leben , Kurz vor ihrem 18 Geburtstag Taucht Morpheus mit Eros auf , und ihre Welt steht Kopf .

Lilyana Ravenheart hat ihr eine sehr fantasievolle und schöne geschichtete geschrieben , sie hat Spannung die von Seite zu Seite zunahm auch die liebes Geschichte zwischen Zia (bastet) und Morpheus wahr wirklich schön beschrieben auch auch gleichzeitig ein wenig traurig . Aber sie schafften es durch die Gezeiten diese aufrecht zu-erhalten . Der Schreibstiel der Autorin wahr schön , und fließend , man kam gut mit und fühlte sich nicht überrumpelt . Sie hat auch etwas für mich schönes in die Geschichte ein gebaut , sie macht zeit Sprünge was ich als Leser wirklich sehr toll finde so hat man zwei Seiten der Geschichte was sie für mich um so mehr interessant macht .

Ich hatte wirklich tolle Lesestunden , und wahr in der Welt von Bastet und Morpheus gut aufgehoben , es hat mir an nichts gefehlt , ich bin froh das es einen zweiten Band gibt er wird auf jeden Fall bei mir einziehen